HOW IT FEELS TO...

November

- Time runs by so damn fast -unbelievable

1.11.2006

Hey yaaaa....man man man...heute bin ich schon acht Wochen hier... echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...jaja...da kann man mal sehen...noch einen Monat und dann gehts ab nach London *freu* Wird bestimmt gut...hoffe ich doch Und, heute war wieder der erste Schultag, da wir ja half-term hatten Sonst gibbet eigentlich nichts besonderes... hatte ja Ende Oktober geschrieben, was ich so in den Ferien gemacht hatte, von daher... Was stellt ihr denn so tolles an? Gibt es was neues? luv ya

 

6.11.2006

Sooo...heute bin ich genau zwei monate hier, dass ist docg unglaublich Wie schnell die Zeit immer vergeht... in 26 Tagen geht es schon nach London *freu* Hm....was habe ich sonst noch so gemacht? Also mein Wochenende war gut und die Zeit ging echt mal wieder, wie ich es die ganze Zeit so schoen sage echt schnell vorbei Also am Freitag hatte ich halt Schule, danach war ich mit Maria im Fitnessstudio, dann schnell nach Hause, was gegessen, ne Runde telefoniert. Dann habe ich mich um acht Uhr mit Maria in der Stadt getroffen, wir sind dann mit dem Bus nach Tuffley und dort hat uns Kat mit nem Freund abgeholt. Die haben so ne kleine Party gemacht. Das war draussen und drinnen. Also draussen war nen grosses Feuer und Feuerwerk und halt so nen Fressstand xD und drinnen war wohl Disco...kp...war da nicht xD Nya...auf alle Faelle war es eigentlich ganz lustig...wir waren ca. zwei Stunden da... wir standen da die ganze Zeit mit Henri und Jamie, Chris zwischendurch und ham gelabert... war echt funny xD *gg* Joa...um ca. zehn ging es dann nach Hause und als ich da war, kann ich euch echt sagen, war ich einfach nur noch ein einziger Eisklumpen xD loool

Samstag habe ich dann ausgeschlafen, um zwei Uhr habe ich mich dann mit Maria in der stadt getroffen und wir sind shoppen gegangen. Ich nur so mehr oder weniger, denn wie es immer so schoen ist, wenn man was braucht bzw. haben will dann findet man es nicht, richtig?? xD Dann kennt doch jeder, und es hat mir nach ner Zeit echt den Nerv geraubt, bis ich es irgendwie aufgegeben hatte xD Joa...dann nach Hause, das war so um ca. fuenf. Dann was gegessen noch ein bisschen Strictly come dancing geguckt und dann ging es schon wieder los in die Stadt wo ich mich um sieben Uhr mit Maria getroffen habe. Wir sind dann zum Hafen gelaufen da dort so ne kleine Kirmes war...voll suess und halt abends Feuerwerk. wir haben dann noch Leanne und ihre Schwester Sarah getroffen und standen dann mit denen da rum und haben uns das Feuerwerk angeguckt...war schon funny Joa..

Am Sonntag, also gestern habe ich eigentlich nix besonderes gemacht...ausgeschlafen, TV und Kunst, sowie mit meinen Ellis getelt... das wars auch eigentlich schon... joa... was gibbet sonst so? Ich habe gerade meine erste Rate fuer Dublin im Juni bezahl...jahaaaaaaaa... ich fliege fuer vier Tage nach Dublin *freu*...hm... joa...und das wars auch... ich mach jetzt ma Schluss, denn ich hab jetzt Pause...haha...eigentlich haette ich Unterricht, aber Mrs. Seymour hat uns frei gegeben und meinte, wir koennen machen, was wir wollen *loool* C ya guys later, luv ya

 

10.11.2006

Na...ich auch mal wieder xD Hm...hab jetzt zwei Freistunden und mal wieder absolut nichts zu tun...werde gleich mal dem Sebastian zurueck schrieben, bevor ich wieder Schlaege bekomme xD und sonst kp... dann habsch zwei Stunden Sport, wieder eine Freistunde und dann in der letzten noch Englisch und dann Wochenende *freu* Und bei euch so? Hm...mal sehen, was ich sonst noch so mache... hm...was habsch denn in den letzten Tagen so gemacht?

Also am Dienstag wurden Barb und ich, als ich dann zuhause war von Barbie abgeholt. Wir sind dann, und George und Billy zu Shanna auf den Geburtstag gefahren. Sie ist vier geworden. Voll suess Joa...waren da so ca. drei Stunden....war funny, weil die halt auf die Einladungskarten geschrieben haben, dass die als Prinzessinnen und Prinzen kommen sollen, aber nur ca. die Haelfte...wenn ueberhaupt war verkleidet xD War schon funny, sah aber bei manchen auch cool aus. Geroge und Billy waren auch verkleidet, aber nicht als Prinzen, sondern als Powerranger xD loool...das sah so suess aus xD Das war auch noch so cool als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, wo die dann das Lied von Maecces umgedichtet haben xD Soooo suess xD Dann habsch mit der Barb noch nen bissl TV geguckt und bin dann ins Bett gefallen.

Am Mittwoch war ich nach der Schule im Fitnessstudio, bei der Post und noch kurz einkaufen. Als ich nach Hause gekommen bin war Aileen dann schon da. loool...die hat sich voll bepisst als die Tony dann gesehen hat xD *gg* Das war funny...die hat den naemlich voll nicht gesehen, der sass auf seinem Sessel und war voll am pennen xD Das sah vllt mal cool aus xD Joa...ich bin dann halt mit Barb und Aileen zu Polash und wir ham indisch gegessen...boa...irgendwie habsch das mal wieder alles verwechselt, auf alle Faelle hatte ich dann sowas das uebelst scharf war... ich dachte. ich sterbe xD Mir kamen schon die Traenen in die Augen...ich schwoere euch, ich hab noch nie in meinem Leben sowas scharfes gegessen...das war echt mal uebel xD Ich meine, dass war auch voll lecker und so, aber trotzdem xD *hehe* Zuhause dann auch nur noch nen bissl TV geguckt und dann ins Bett.

Gestern habsch eigentlich nichts besonderes gemacht... hab Hausaufgaben gemacht und gelernt und ich hatte sturmfrei da Barb bei Barbie babysitten war und dann da auch geschlafen hat. Tony war ja arbeiten... hab dann auch noch schoen Musik gehoert/geguckt...however... war schon ganz funny. Ah ja...und ich war gestern nach der Schule noch im Handyladen und hab mir ne SIM-Karte gekauft, denn meine Mum hatte mir mein Handy nachgeschickt. Juhuuuu...das ist jetzt besser. Joa...sonst mal  sehen, was ich am Wochenende so machen werde. Noch habe ich absolut keinen Plan, aber das ist ja meistens so, dass sich das alles voll kurzfristig entscheidet, von daher Sooo...euch wuensch ich dann auch mal ein schones Wochenende und dann mach ich mich mal auf. Luv ya.

15.11.2006

Oh man...also die Haelfte des wochenendes war ja echt mal beschissen...erst war s eigentlich mal ganz funny...als ich am Freitag nachher Schule mit Leanne durch die stadt gelatscht bin, hat sie wohl ihren Traumprinzen kennengelernt xD loool...nya...auf alle Faelle sind se jetzt zusammen...erst standen wir da tausend Jahre und ham mit Dean gelabert bis dann endlich mal Shane-sein Kumpel kam. Dann bin ich nach Hause, was gegessen, Leanne abgeholt, wir sind zu mir, zu Leanne und haben uns dann mit Dean getroffen und sind dann zu ihm gelatscht. Shane ist dann doch nciht mehr gekommen..whatever... auf alle Faelle war es sehr...hm...nya...also der Film war gut!!! Mehr sage icht nicht... joa...dann warsch so gegen halb zwoelf zuhause...!

Am Samstag dann ausgeschlafen, Hausaufgaben gemacht, ins Internet-cafe gegangen und ab da hat dann der ganze Scheiss angefangen, da ich dann ne Verwarnung von meiner Orga hatte, weil ich ein paar Sachen auf meine Homepage geschrieben hatte, die denen nicht gepasst haben. War echt cool...das ging ueber nicht mit nach London bis aufs nach Hause fliegen...ich bin fast durchgedreht, vorallem da die mir Sachen vorgewurfen haben, die ich meiner Meinung nach nie erzaehlt habe...aber nya...jetzt scheint alles wieder ok zu sein... joa...abends zumindest war ich dann mit Maria im Kino...wir haben Breaking and...irgendwas gesehen...mir faellts gerade nicht mehr ein xD

Am Sonntag habe ich dann ausgeschlafen und den ganzen Tag eigentlich nur rumgegammelt weil ich so fertig war. Hab dabei dann myspace layouts, myspace codes, glitter graphics noch TV geguckt und abends mit meinen Ellis getelt.

Montag weiss ich gerade gar nicht mehr...ich glaube nur HA und TV, also bis auf Schule. Dienstag halt auch Schule (jaja...wie ich von Henry mal wieder gehoert habe scheint Maria sich ja sehr fuer John und mich zu interessieren *grummel*....)....und Maria und ich hatten tutorial time mit Mr. G. xD war sehr funny... Joa...nachher Schule dann nach Hause und dann waren noch Elane, John, Krystl und Greg da. die haben dann mit uns zu Abend gegessen und so...aebnds als sie dann weg waren habsch mich nur noch mit Barb unterhlaten und bin dann ins Bett.

Joa...und jetxt halt noch nen paar Minuten Internetcafe, ins Fitnessstudio...weiss nur nicht wielange da es mir gerade nicht so besonders geht...wieder wie gestern...nen bissl Kopfschmerzen, Halsschmerzen, schlecht und so...ich sag ja...ich hab das Gefuehl als wenn ich krank werde...was will man machen, ne???

Joa...ich hoer dann auch mal wieder auf und bin dann wech. wuensch euch noch ne schoene Woche Luv ya loads

16.11.2006

Boa...into suckt mich voll an...da woltlen dir mich doch im ernst nach Hause schicken direkt, wegen dem ganzen Scheiss... ich weiss nicht, was das alles soll... voll krank...nya..meine Mum hat jetzt irgenwie bewirkt, dass ich halt mit nach London kann und auch, dass die die Verwarnung zurueck genommen haben, aber sollte sowas noch einmal passieren, dann sitz ich im Flieger...hallo bitte...wofuer?? Ich hab voll nichts gemachy...hm...nya, aber auch egal...ich bin jetzt eigentlich nur froh, dass das alles so ausgegangen ist, auch wenn ich nicht weiss, was der ganze Scheiss soll, aber nun gut...

Hoffe doch, bei euch ist wenigstens alles klar? Hm...was ist sonst noch so? Eigentlich nix besonderes... bin seit nen paar Tagen nur irgendwie nen bissl krank immer...oder werde es kp...hab die ganze Zeit so leichte Migraene mit allem drum und dran und das nervt voll...ich weiss voll nicht, was ich dagegen machen soll, da nichts hilft...was will man machen, wie?

17.11.2006

Boa...wie giel das alles ist...ich meine, klar...jetzt kann ich trotzdem hier b leiben, auch wenn die mich erst nach Hause schicken wollten...aber wie ich am Anfang schon gedacht habe...ich bin doch am Ende eh immer die Dumme...das kotzt mich alles so dermassen an...jetzt entschuldigen meine eltern sich schon bei into fuer das, was ich getan habe, nur damit ich nicht nach Hause muss? Ich weiss nicht, was der ganze Scheiss soll...das kotzt mich alles so an...klar, vielleicht habe ich zwischendurch nicht immer in so nem tollen Ton geredet oder so...klar...kann man passierne, ich meine, wie wuerdet ihr denn in dem moment reagieren, wenn alles voll scheisse laeuft oder ihr euch im Unrecht fuehlt??? Ich meine klar...dann schreibt man auch anderes...aber ich denke, wem das nicht passt der brauch ja nicht meine Homepage lesen, unda ndererseits die Leute, ueber die ich da geschrieben habe, die wissen das auch selber ganz genau...und jetzt wird hier so getan, dass ich voll unverschaemt waere, und dass ganze wird auch noch hochgebauscht?? Ich wiess nicht, was der ganze Scheiss soll und ich finde das echt uebelst ungerecht...klar...ist ja cool...immer bin ich im unrecht...ich bin jetzt wieder das dumme Kind die ja eigentlich nicht weiss, wovon sie redet und bla...

Ah ja...und was lese ich da noch in dem Brief, den into an meine Eltern geschrieben hat? Von wegen es haetten sich ja schon andere austauschschueler daruber beschwert, dass ich soviel motzen wuerde und den ganzen Scheiss...finde ich auch echt sehr geil...danke Leute, wer auch immer das war, oder je in seinen Scheiss Briefen ueber mich geredet hat, denn deswegen hatte ich dann noch mehr Probs...hallo, ich meine, ich hab in der letztemn Zeit nicht einmal mehr wirklich darueber geredte.///warum auch?? Das kotzt mich alles so uebelst dermassen an, es ist passee, ich kann es eh nicht mehr rueckgaengig machen und ueberhaupt...boa...das kotzt mich alles so an...wisst ihr, wenn mir das nicht so wichtig waere und wenn ich hier nicht so liebe Leute und so gefunden haette, ja...dann wuerde ich einfach sagen leckt mich doch alle am Arsch, ihr koennt mich kreutzweise und ich fahre nach hause... ich weiss echt nicht was das ganze soll?? Warum bin ich eigentlich immer die gearschte...egal, was ich tue oder nicht? Ich meine hallo...womit habe ich das eigentlich verdient? Das geilste finde ich ja immer, wenn man denkt, dass es Freunde sind, und wenn die genauso viel ueber Sachen sich aufregen und dann hinter dem ruecken das auch noch into sagen und ich wuerde sie ja so nerven und kp...wenn das wirklich jemand gemacht hat. ach fuck off...

24.11.2006

Hui...in einem Monat ist schon Weihnachten...unglaublich, wo ich das gerade sehe...die Zeit geht echt mal schnell um...seit gestern bin ich schon 11 wochen hier...jaja...hm...weiss gar nicht mehr so richtig, wo ich aufgehoert habe, zu schrieben...ich glaube das war letzte Woche Freitag wo ich mich nochmal tierich aufgeregt habe, ne? Hm...was hab ich denn in der Zwischenzeit noch so gemacht? Also eigentlich nichts besonderes...Freitag hatte ich eigentlich nur noch gegammelt...wollte mal wieder nen relaxtes Wochenende machen...Samstag dann ausgeschlafen, einkaufen, Maria war da und dann abends noch ihre Gasteltern. Meine Gastmum hat die zum Essen eingeladen...und ich muss sagen, es gab mal wieder so uebelst viel, dass ich fast gestiorben bin...mein Bauch tat schon weh vom ganzen Essen xD aber es war auch voll lecker, von daher Joa...war sehr funny xD Am Sonntag hab ich dann wieder ausgeschlafen, war im Fitnessstudio, hab Hausaufgaben gemacht und abends wieder mal mit meinen Ellis getelt Am Montag war ich nach der Schule im Fitnessstudio und sonst habe ich die Woche eigentlich nix besonderes mehr gemacht...halt mehr so TV...wollte iegtnlich noch ins Fitnessstudio gehen aber irgendwie hab ich seit nen paar Tagen schon wieder Knieschmerzne...und meine Beine fuehlen sich so schoen entzuendet an...ist echt immer cool...was will man machen, ne? Hm...sonst mal sehen...noch einen Tag Schule und dann ham wir wieder Wochenende Dann mit Maria in Casino Royal und sonst mal sehen...ah ja...Samstag bei Maria kochen und meine Gastellis kommen dann zu ihr...mal sehen...sonst denke ich Fitnessstudip...heute muss ich leider meinen Englichessay schrieben *kotz*...ah ja...Kunst muss ich uebers Wochenende unbedingt fertig bekommen und am Sonntag wieder mit meinen Ellis telen...echt unglaublich wie schnell so ne Woche immer umgeht Und bei euch so? Hoffe doch, es ist alles klar? Anyway...ich bin dann mal wech, denn jetzt gleich ist Break...gibt naemlich eigentlich auch nichts neues...ah ja...hab gestern die Daten bekommen wann ich meine Exame habe...die sind am 11. Januar...also English Literature und am 22. Januar ist PE...joa...dass wars dann auch mal wieder ovn mir....luv ya loads, Dan xxx

30.11.2006

Ubel...jetzt hab ich schon wieder voll lange nicht mehr geschrieben...unglaublich... xD Hm...was hab ich denn so in den letzten Tagen gemacht? also am Wochenende war ich inner Stadt und hab Weihnachtsshopping gemacht und war bei Friseur. Danach bin ich zu Maria gefahren, sie hat gekocht und meine Gasteltern waren dann auch da. Wir ahben dann alle zusammen gegessen und so War schon funny Am Sonntag hab ich danna sugeschlafen und den ganzen Tag nur Kunst gemacht uuuh...dass war vielleicht ein Arbeit...aber ich hab in beidem eine zwei bekommen Habsch naemlich gestern zurueck bekommen. Best work so far Habsch bei einem drunter gehabt...haette nur noch was mehr observation machen muessen... hm...und sonst war halt die Woche Schule...dass war auch mal wieder lustig...John ...kennen wir ja schon immer mit seinem Witzen und kp was...auch alle Faelle hatten wir Englisch bei Mr. coats und dann habsch nur verstanden nachdem wir was vorlesen sollten das er irgendwie meinte...die ist eh immer besser als ich...das ist weil die Deutsch ist loool...auf einmal rastet der Alex da voll aus xD Ich dachte so was geht denn jetzt ab...faengt der voll an den anzuschreien von wegen das er sich das jetzt nicht mehr laenger anhoeren will und warum der mich immer aergern will und so...boa...als erstes sass ich da nur so mit offenem Mund und dachte, was geht denn jetzt ab...wie alle anderen bis auf Mr. coats der da smilend in seinem Stuhl sass und abwechselnd von mir, John zu Alex geguckt hat...und dann haben wir irgendwann voll den Lachanfall bekommen. Das war vielleicht mal lustig, was da abging...das ging bestimmt so um die fuenf Minuten loool xD Gorgeous sagen ich euch...just gorgeous... xD

Joa...was gibbet denn sonst so? Gestern hatte Maria Geburtstag...dann war ich abends bei ihr...danach hat Tony mich um zehn abgeholt und als wir dan zuhause waren bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen xD Heute hab ich bis jetzt double PE gehabt, dann ne Freistunde...gerade ist meine zweite...gleich Lunch dann noch ne Freistunde und dann habsch Englisch bei Mrs. M Shere... mal sehen, was heute wieder so abgeht und mit was John mich heute wieder zulabert. Ist ja eh schon sowas...Henry denkt ja eh das der was von mir will und ich von ihm however und Maria auch...vorgstern hat sie mir dan erzaehlt dass die nicht die einzigen sind...sie miente auch shcon so aus Scherz...wer weiss was in der Schule fuer Geruechte umgehen *grummel* ...was will man machen? Kp...auf alle Faelle meinte sie das letzten auch zu Jamie und dann meinte nen anderer Typ zu ihr das man uns beiden ja nur nen Kick in die richtige Richtung geben muss...nee...ist klar..everything is fine but who cares... I mean what shall i do? xD loool...

Nya...ok...ich hoer jetzt mal wieder auf...morgen gehts ja nach London...i am excited...mal sehen, wie es wird...dann seh ich Robert und Andy seh ich wieder... wir werden sehen. Hoffe, dass wir viel Spass haben werden... baba...luv ya loads, Dan xxx

layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de